Sommerfest 2015

Gestern am Sonntag war es soweit, das erste Sommerfest ging bei wunderbarem Wetter und angenehmen Temperaturen über die Bühne. Pünktlich zum Ende des Events kamen dann die ersten Regentropfen und kühlten die letzten Anwesenden noch kurz ab.

Die Vereinsmitglieder und weitere Besucher & Begleitungen haben sich am Sommerfest kennengelernt. Einige haben auch grössere Stecken zurückgelegt und sind extra von St. Gallen nach Luzern gereist! Einfach legen… kurzen Moment… dääär!

Damit auch alle was zu essen bekamen wurden Salate und Desserts mitgebracht. Zu den Salaten gab es feine Poulet-Brüstchen und natürlich die guten Würste von der Metzgerei Blättler. Es war unglaublich lecker! Vielen herzlichen Dank!

Dazwischen gab es noch eine kleine Challenge. Wer mit dem Football in eine Holzkiste traf, gewann einen speziellen Gutschein. Auch kleine Wissensfragen wurden gestellt. Und auch hier gab es zwei Gewinner! Wir wünschen viel Spass mit den Gutscheinen.

Natürlich haben wir auch einige Fotos gemacht. Diese könnt ihr in wenigen Tagen auf der Seite des Sommerfests und unter Media anschauen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Sommerfest 2016!

Ahoi und go Pats!

Recommended Posts

Leave a Comment