Congrats Fantasy Champs

NFL Week 17 bedeutet „All or nothing“ für das Finale der Fantasy Football Liga. Dies ist auch bei den SwissPatriots der Fall. In der Liga A spielen die beiden besten Teams gegeneinander und das bdeutet, dass unser 3-times Champion & Fantasy Football Commissioner, dieses Jahr sicher nicht Champion wird.

Peder Janett (10-4) spielt gegen Martin (10-4) im Finale der Liga A und Andre gewinnt die Liga B.

Nach dem Spielabbruch zwischen den Bills und Bengals gab es einige Fantasy Ligen, bei denen der Spielabbruch entscheidend war für das Finale. Bei unseren beiden Ligen war dies nicht der Fall. Somit sind die Gewinner Peder Janett und Andre, die diesjährigen Champions. Herzliche gratulation!

An dieser Stelle möchten wir im Namen aller Fantasy Spieler der SwissPatriots Ligen nochmals die besten Genesungswünsche an Damar Hamlin senden und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. #3 <3

PS: Im übrigen läuft die Tippspiel-Runde der SwissPatriots natürlich bis zum SuperBowl weiter. Nina führt die Tabelle mit 329 Punkten an, gefolgt von Regula (304) und Marco (296). 29 Partien stehen noch auf der Liste, inkl. dem SuperBowl. Somit wird es für die beiden Verfolger schwierig, den Titel noch zu erreichen. Korrekter Gewinner des Spiels zu tippen ergibt 2 Punkte, das korrekte Resultat 5 und vielleicht hat noch der eine oder andere Spieler einen verdoppler zur Hand. Wer weiss… Viel Glück.

Recommended Posts