Besuche uns an unseren Events.
Alle Patriots- und NFL-Fans sind herzlich willkommen. Melde dich an:

Das Anmeldeformular für den SuperBowl am 11. Februar 2024 und für weitere Veranstaltungen findest du am Ende dieser Seite.

#PatriotsNationStamm

Unsere #PatriotsNationStamm-Events finden irgendwo in der Schweiz statt und werden von unseren Mitgliedern organisiert. Das Rahmenprogramm eines Stamm’s unterliegt also dem Organisator. An unseren bisherigen Events waren wir schon an Bier,- Wein- und Whisky-Degustationen, waren mit Wanderschuhen unterwegs, haben wir in Hütten übernachtet oder genossen ganz einfach ein leckeres Nachtessen in einem Restaurant. Ein toller Event um die Freundschften im Verein zu pflegen – Schweizweit.

#GameDay LIVE

Wir übertragen für dich alle 19.00 Uhr Spiele der Patriots im Glasi Pub in Hergiswil LIVE! Wir lassen uns dabei nicht lumpen… Für dich steht ein Beamer, Grossleinwand, Snacks und Getränke vom Glasi Pub (Pizza, Schnitzelbrot, Chicken-Nuggets) bereit. Wir freuen uns immer über möglichst viele Besucher. Natürlich begrüssen wir jeweils ganz besonders die Gäste anderer NFL-Teams. Melde dich und deine Freunde an und besuche uns an einem unserer grossartigen #GameDay LIVE Events. Ein absolutes Highlight!

SwissPatriots SuperBowl Party

Ein grosses Highlight jedes Jahr… der Super Bowl im Glasi Pub. Viele Besucherinnen und Besucher, interessierte, Neulinge und Sportsüchtige möchten sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen. Wir verstehen das absolut… denn auch wir können nicht ohne Super Bowl. Auch wenn unsere Patriots nicht im Super Bowl sind, werden wir diese Nacht feiern. Viele Specials warten jeweils auf dich. Anmelden und vorbei kommen. Es hat Plätze solange es hat. Anmelden lohnt sich.

Sommerfest

Jedes Jahr Anfang Juli treffen wir uns zum Sommerfest. Auf dem „Mänzbärg“ im Napfgebiet sitzen wir zusammen, grillen, trinken und feiern wir. Grilladen, Bier, Wein und Schnaps fliesst in hülle und fülle. Es ist immer wunderbar. Hier werden unsere Freundschaften und die Kammeradschaft untereinander besonders zelebriert. Gläser hoch und „Mänzbärg“ heisst es andauernd. Alle lassen sich anstecken und machen mit. Auch du kannst dabei sein… melde dich an.

Schlitteltag

Es ist Winter, es ist kalt. Das hält uns aber nicht davon ab auf die Piste zu gehen. Skis, Snowboards, Schlitten und die Winterschuhe werden eingepackt, man macht sich bereit für ein leckeres Fondue oder Raclette mit einem guten Weisswein und Tee. So wie das eben sein muss in einem richtigen Skiweekend. Melde dich an und komm mit. Lerne die SwissPatriots kennen. Das Skiweekend gehört wie die anderen Events zu den Highlights im Jahr.

EuropaPark Rust (DE)

Im jährlichen Terminkalender unserer Mitglieder steht jeweils das Datum des Besuches im EuropaPark gross geschrieben. Alle Action-Junkies werden hier voll auf ihre Kosten kommen. Denn wir besuchen jeweils den EuropaPark in Rust (Deutschland) und treffen dort auch auf Fans aus Deutschland. Der Nervenkitzel ist garantiert.

NFL International Series London oder Frankfurt Games

Jedes Jahr finden einige Spiele der NFL in London statt. Da es relativ schwierig ist an Tickets zu kommen, können wir keinen Ticketverkauf anbieten. Dennoch schaffen es immer wieder einige unserer Mitglieder Tickets zu ergattern und teilen diese mit den restlichen Mitgliedern. Somit kommst du als Mitglied der SwissPatriots auch dann noch an Tickets, wenn das Stadion ausverkauft ist… mit ein wenig Glück. Davon kannst du aber nur als Mitglied profitieren.

Patriots Europe Events & Reisen

Als Mitglied bei der Dachorganisation Patriots Europe, sind wir als Fanclub und natürlich auch unsere Mitglieder immer wieder an Veranstaltungen der Patriots Europe. Diese finden in ganz Europa oder in den USA statt. Mehr Informationen dazu findest du auf der Webseite der Patriots Europe oder auf den entsprechenden Social Media Kanälen.

Melde dich jetzt bei unseren Veranstaltungen an

    Vorname (Pflichtfeld)

    Nachname (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    An welchem Spiel möchtest du dich anmelden?

    Wie viele Personen möchtest du anmelden?

    Möchtest du uns noch etwas mitteilen?

    Ihre Nachricht

    Sicherheitsprüfung (Pflichtfeld)

    captcha