New England Patriots Fan Club Switzerland

Seit dem Jahre 1960 gibt es die New England Patriots bereits. Seit dem Jahre 2014 hat auch die Schweiz einen offiziellen Fan Club, den New England Patriots Fan Club Switzerland oder wie wir uns kurzerhand nennen: „SwissPatriots“. Ein kleiner Haufen Patriots Fans hat entschlossen, den Patriots Fans in der Schweiz ein Zuhause zu bieten.

Bei uns sind alle Patriots Fans herzlich willkommen. Wir freuen uns darauf, alle Fans in unsere Patriots Familie aufzunehmen und somit die tolle Community noch aktiver und belebter zu gestalten.

Werde jetzt ein Teil unserer Patriots Nation! Melde dich einfach bei uns oder besuche uns an einem unserer Events, wir freuen uns sehr.

Vereinsinformationen

Die Idee des Vereins „New England Patriots Fan Club Switzerland“ wurde bereits Anfang 2014 geboren. Wirklich ernst wurde es jedoch erst gegen den Sommer hin. Das Ziel den Verein vor der regulären Season der Pats zu gründen, wurde immer schwerer zu erreichen. Wenn man bedenkt, dass sich eines der Gründungsmitglieder zu diesem Zeitpunkt in Providence RI, USA (in der nähe der New Endland Patriots) war. Somit entschieden wir uns, die Statuten online abzusegnen und den Verein am 7. August 2014 in mündlicher Form zu gründen. Alls schliesslich alle Gründungsmitglieder in Luzern angekommen sind, wurden die Gründungsstatuten nachträglich am 15. September 2014 unterzeichnet.
Die drei Gründungsmitglieder befanden sich am Tag der Gründung dieses Fan Clubs nicht alle in Luzern. Während Marco Hösli und Kevin Hofstetter in Luzern waren, genoss Nadine Schenkel ihren längeren Aufenthalt in Providence (Rhode Island) in der nähe der Patriots. Wir haben also einen direkten Gründungsbezug in die United States of America und zu den New England Patriots.

Mit der Gründung im Jahre 2014 hat die Schweiz nun ihre eigene Patriots Nation!

Mehr zur Geschichte des Vereins gibt es hier>>

Jetzt gibt es für die Patriots Nation auch in der Schweiz ein Zuhause.

Die Gründungsmitglieder

  • Marco Hösli
    Marco HösliPräsident & Gründungsmitglied, Luzern

    Gründungsmitglied des Vereins und aktueller Präsident.
    Wer Patriots Fan ist, ist gleichzeitig auch Tom Brady Fan. Als Teil der Patriots Nation gehört man zu einer wunderbaren Football Familie. Dieses weltweite Netzwerk von Fans eröffnet einem gigantische Möglichkeiten (auch neben dem sportlichen Fan sein). Ich selbst treffe mich sehr gern mit lokalen Fans auf meinen Reisen.

  • Philipp Stöckli
    Philipp StöckliRevisor & Gründungsmitglied, Luzern
  • Nadine Schenkel
    Nadine SchenkelAktuarin & Gründungsmitglied, Luzern