Die Spendenaktion der SwissPatriots ist beendet. Wenn du trotzdem spenden willst, kannst du dies direkt auf das Spendenkonto der Kinderkrebshilfe Schweiz. Alle Informationen dazu findest du direkt auf der Startseite unter www.kinderkrebshilfe.ch. Wir bedanken uns, dass du die Kinderkrebshilfe Schweiz unterstützt! Vielen herzlichen Dank!

Eine Spendenaktion zugunsten der...

Wir die SwissPatriots freuen sich enorm, euch allen eine ganz hervorragende und wichtige Organisation vorzustellen. Die Kinderkrebshilfe Schweiz.
Im American Football und allgemein im Sport in den USA werden im Oktober jeweils Millionen von Spendengeldern gegen den Brustkrebs gesammelt. Eine absolut grandiose Sache. Und weil wir davon überzeugt sind, dass auch wir einen kleinen Teil zu einem grossartigen Projekt beitragen können, haben wir uns entschlossen die Kinderkrebshilfe Schweiz zu unterstützen. Aus diesem Grund sammeln wir bis Ende Oktober Geld.
Jeder Franken, den wir zusammen mit dir sammeln können, ist für die Kinderkrebshilfe Schweiz und für die Kinder und Familien pures Gold wert.

Was aber hat es mit dieser Kinderkrebshilfe auf sich?

Die Kinderkrebshilfe Schweiz ist ein Verein im Sinne einer Selbsthilfe-Organisation, die im Frühling 1987 von betroffenen Eltern, damals unter dem Namen „Schweizerische Interessengemeinschaft für krebskranke Kinder“, gegründet wurde. Seither setzt sich die Kinderkrebshilfe Schweiz für die Bedürfnisse und Interessen betroffener Kinder und deren Familien ein.

Die Kinderkrebshilfe Schweiz arbeitet eng mit verschiedenen nationalen und internationalen Organisationen zusammen. Sie ist Mitglied bei der ICCCPO (International Childhood Cancer Parent Organisation) und arbeitet besonders mit Deutschland und Österreich zusammen.

Wir, die Mitglieder des New England Patriots Fan Club Switzerland, freuen uns enorm, wenn wir der Kinderkrebshilfe Schweiz Ende Oktober einen möglichst grossen Check übergeben dürfen. Hilf mit, unterstütze unsere Aktion und vor allem unterstütze krebskranke Kinder und dessen Familien.

Wie kann ich spenden?

Du kannst auf verschiedene Arten Geld spenden. Einerseits kannst du dich direkt an unsere Mitglieder wenden. Sie nehmen deine Spendenanfragen gerne entgegen und leiten diese an die richtigen Stellen weiter. Andererseits kannst du online via PayPal direkt spenden. Du kannst dies direkt auf der rechten Seite auf dieser Webseite machen.

Die Spendentafel

Natürlich kannst du uns eine Individuelle Spende zukommen lassen und selbst bestimmen, wie viel du spenden willst. Alternativ kannst du für CHF 7.00 eine Spendentafel kaufen. Das ist eine 30g Milch-Schokoladen-Tafel mit dem Logo der Kinderkrebshilfe Schweiz und den SwissPatriots.

Unterstütze die Aktion als Partner

Jeder Franken der zusammen kommt ist Gold wert. Aus diesem Grund freuen wir uns, wenn du dich mit deinem Unternehmen bei unserer Spendenaktion beteiligst. Damit wir dir nicht nur eine sondern vielleicht 50 oder mehr Spendentafeln zukommen lassen können (z.B. für jeden Mitarbeiter), kontaktiere uns bitte direkt. Vielen Dank.

Logo_Elterngruppen_v4

Spendenbarometer

TOTAL

CHF 912.95

Die Spendenaktion der SwissPatriots wird unterstützt von...

schoenenberger_B170_H110
pilatus_B170_H110
christen_rolladen_ag_B170_H110
swisspatriots_logo_freigestellt_mitKopf_undschrift_v2

Wir bedanken uns herzlichst bei allen, die einen Teil zur Spendenaktion beigetragen haben. Vielen herzlichen Dank. Ihr seid die Grössten!