EuropaPark
enjoy the greatest fun
4 + 5. Mai 2018
Es wird spassig

Wie jedes Jahr, gehen wir auch im 2018 wieder zu unseren Nachbarn nach Deutschland und geniessen ein spassiges Wochenende im EuropaPark, dem grössten Vergnügungspark in Europa. Dieses Jahr hoffen wir auf viel Besuch aus Deutschland. Ganz besonders freuen wir uns, den Event dieses Jahr zum ersten Mal in Zusammenarbeit mit unserem befreundeten Fan Club aus NRW, der PatriotsarmyNRW durchzuführen. Es wird ganz bestimmt grossartig. Denn was macht mehr Spass als in einer tollen Gruppe unterwegs zu sein? Genau, mit noch viel mehr Patriots Fans aus Deutschland zu feiern. Los gehts…

Grossartige Achterbahnen

Der EuropaPark bietet für alle etwas. Von schnellen, über hohe bis hin zu finsteren Achterbahnen ist alles dabei. Wasser, Feuer, Wind und noch viel mehr erwartet dich im EuropaPark. Adrenalin ist versprochen!

"EuropaPark-Reise" in Zusammenarbeit mit

Dieses Jahr in Zusammenarbeit mit unseren Freunden der Patriotsarmy NRW und den Patriots nHAJon. Wir freuen uns auf möglichst viele Anmeldungen.

Europas grösster Freizeitpark

Das Angebot an Bahnen und Unterhaltung ist gigantisch. Und genau aus diesem Grund besuchen wir den EuropaPark jedes Jahr. Wir tauchen dieses Jahr für ein oder zwei Tage in die Welt des Spasses und der Unterhaltung ein. Denn spätestens nach der Pre-Season geht es wieder um alles oder nichts!

"EuropaPark-Reise" is presented by

Informationen

Wir bieten dieses Jahr ein neues Angebot an: 2 Tage Europapark. Wir starten also zum ersten Mal in ein Wochenende.

Dabei bieten wir zwei verschiedene Optionen an:

  1. Zwei Tage inkl. Übernachtung im Europapark
  2. Ein Tag im Europapark (also entweder Freitag oder Samstag)

Die provisorische Anmeldung kann rechts im Formular durchgeführt werden. Dazu bitte einfach die entsprechende Variante auswählen und die Anzahl Personen angeben (wir freuen uns, wenn du dein/e Partner/in und/oder Familie mitbringst).

Terminplanung:
Provisorische Anmeldung bis 5. Januar 2018.
Abklärung der Hotels bis 10. Januar 2018.
Definitive Anmeldung bis 15. Januar 2018.

Daten und Infos:
Anreise für Tag 1 am Freitag, 4. Mai 2018 um 09.00 Uhr im EuropaPark Rust.
Anreise für Tag 2 am Samstag, 5. Mai 2018 um 09.00 Uhr im EuropaPark Rust (Treffpunkt wird noch bekannt gegeben).

Für einen Einzeltag (also entweder nur Freitag oder nur Samstag) ist bei der provisorischen Anmeldung Option 2 zu wählen. Die Eintrittskarten für einen Einzelnen Tag müssen von den Besuchern selbst gelöst werden. Wir kümmern uns ausschliesslich um alles für Gäste die übernachten. Danke fürs Verständnis.

Preise für das Hotel wird später bekannt gegeben. Bei Fragen wende dich direkt an Marco Hösli. Danke

Anmeldung

Event ausschliesslich für Mitglieder eines Patriots Fan Clubs. Falls du also kein Mitglied der SwissPatriots bist, teile uns doch bitte mit, bei welchem Fan Club du Mitglied bist. Danke

Vorname*

Name*

E-Mail-Adresse*

Option*

Anzahl Teilnehmer*

Sicherheitsprüfung*
captcha