Update Zahlungsverkehr

Auch die SwissPatriots gehen mit der Zeit und stellen das Zahlungssystem von Abaninja auf die neue QR-Rechnung um. Damit wir am 30. Juni 2020 bereit sind.

Wie funktioniert die neue QR-Rechnung?

Quelle: SIX – Youtube

Ab dem 1. Juli 2020 versenden wir ausschliesslich QR-Rechnungen per E-Mail. Die Rechnungen können ganz einfach, wie im Video gezeit, eingescannt werden. Deine Bank hat diese Funktion sicherlich bereits in ihrem App integriert.

Was erhoffen wir uns daraus?

In der Vergangenheit hatten wir leider immer wieder Probleme mit dem Zahlungsverkehr bei Transaktionen von Rechnungen. Dem wird nun ein Ende gesetzt. Es wird effitienter für den Rechnungssteller aber auch für den Rechnungsempfänger. Einscannen, klicken und bezahlt!

Was empfehlen wir?

Nutze Twint! Damit kannst du die QR-Rechnungen einfach und jederzeit bezahlen. Zudem hast du die Möglichkeit, digitale Transaktionen in Sekunden durchzuführen. Informieren dich bei ihrer Bank.

Fragen? Wir helfen gerne weiter.

Recommended Posts