Raffle-Tickets

Zum Ende der letzten Season haben wir ein James Whit Jersery mit originaler Unterschrift verlost. Sozusagen als Testlauf – Wie gross wird das Interesse an solchen Los-Aktionen denn sein? Das Feedback war gigantisch!

Sämtliche Lose waren innert Tagen verkauft und Patrick Fuchs durfte am Ende das Jersey nach Hause nehmen. Die Freude war Gross!

Patrick Fuchs mit dem ersten original unterschriebenen replica Jersey.

Nach dieser erfolgreichen Aktion und der anstehenden SuperBowl-Party im Glasi Pub in Hergiswil, war das Interesse an der Raffle-Tickets Aktion deutlich gestiegen. Also entschieden wir uns, etwas ganz besonderes zu verlosen. Wir scheuten keine Mühen und organisierten einen unterschrieben replica Helmet von Gronk.

Rob Gronkowski signing Patriots Throwback replica helmets.

Als wir die Raffle-Tickets Aktion zum SuperBowl bekannt gaben, waren innerhalb von 24h sämtliche Ruffle-Tickets ausverkauft! Wahnsinn! In der Halbzeit haben wir dann endlich den Helm verlost! Eduard hat sich den Helm gekrallt. Sein Grinsen war sogar einen Tag nach dem SuperBowl noch klar zu sehen.

Eduard Engeli posiert mier der grossen Trophäe, dem Gronk-Helm mit Unterschrift!

Nach dem SuperBowl war schliesslich dann die Party angesagt. Und wie jedes Jahr nach dem SB, liessen wir uns das Frühstück am Montagmorgen um 6 Uhr nicht nehmen. Tradition halt.

Nach einer Rückfrage bei den Mitgliedern zu den Raffle-Tickets Aktionen haben wir uns dazu entschieden für die Season 2019 eine Raffle-Tickets Aktion für jeden einzelnen Tag zu gestalten, an denen wir die Patriots-Spiele im Glasi Pub live übertragen . Das hiess, es mussten ganze 8 signierte Artikel her.

In der Woche 2 waren die Patriots um 19.00 Uhr bei den Dolphins zu Gast. Unsere erste Liveübertragung im Glasi Pub in der neuen Season bedeutete, dass wir endlich das erste Jersey verlosen durften. Zum Start gleich ein ganz besonderes von #73 John Hannah, dem Patriots Hall of Famer. Gion gewann das legendäre Jersey!

Eine Woche darauf trafen die Patriots auf die Jets und wir führten die nächste Raffle-Tickets Aktion durch. Ein signiertes #15 Chris Hogang Jersey. Zu ehren unseres ehemaligen WR. Chris Hogan war einer der Liebelingsspieler von Andreas. Das traf sich super, denn Andreas hat das Jersey gewonnen.

Woche 4 und schon wird das dritte Jersey verlost. Was eine crazy Sache! Nach einer Legende und einem ehemaligen WR ist es an der Zeit, die Defense zum Zuge kommen zu lassen. Das signierte Jersey von Duron Harmon hat Jonas Megert gewonnen

Natürlich lassen wir uns nicht lumpen und verlosen auch künftig signierte Produkte. Die Aktionen sind immer auf unserer internen Webseite aufgeschaltet. Lose können für CHF 5.00 pro Stück gekauft werden.

Willst du ebenfalls eines der Lose für ein so cooles Jersey? Dann kannst du dich hier ganz einfach als neues Mitglied beim offiziellen Fanclub anmelden und von noch vielen vielen weiteren Vorteilen profitieren.

Wir freuen uns auf dich… und auf viele weitere Ruffle-Tickets Gewinner!

Liebe Grüsse eure SwissPatriots

Recommended Posts

Leave a Comment