In memory of the great footballers of the AF Chapecoense

Liebe SwissPatriots, liebe PatriotsNation

Wie einige von euch sicherlich in den Medien gelesen haben ist ein Flugzeug in Kolumbien abgestürzt. 71 Tote und nur wenige überlebende, dass ist die traurige Geschichte des AF Chapecoense.

Im New England Patriots Fanclub Worldwide Leaderboard und direkt mit einigen Präsidenten haben wir uns darüber unterhalt und sind zum Entschluss gekommen, dass wir diesem Fussball-Team eine entsprechende Botschaft senden möchten. Es ist wirklich eine traurige Geschichte. Die Botschaft wird auch von unserer Seite her unterstützt. Wir haben diese online.

Die AF Chapecoense sind bis 2009 in der Serie D von Brasilien aktiv. Dann kam der grosse Aufstieg. 2011 in die Serie C, 2013 in die Serie B, 2014 in die Serie A und auf dem Flug ans grosse Finale der Copa Sudamerica sind sie dann abgestürzt. Unsere Botschaft werden wir hier nicht nochmals veröffentlichen, dafür möchten wir schweigend ein Bild welches vom AF Chapecoense veröffentlicht wurde zeigen:

 

Sie sind unermüdlich immer weiter aufgestiegen und im Himmel angekommen.

15195848_1503928619636219_1423819790989264011_o

Rest in Peace!

 

Recommended Posts

Leave a Comment