3. Generalversammlung

Liebe Vereinsmitglieder, GönnerInnen und Partner/Sponsoren

Am Freitag, 5. August 2016 durften wir unsere 3. Generalversammlung abhalten.
Als erstes gilt es hier nochmals einen ganz speziellen Dank auszusprechen. Kevin Hofstetter hat sein Amt als Kassier, nach zwei Jahren, an die neu gewählte Kassierin Melina Lipari abgetreten. Der Vorstand dankt ihm im Namen des ganzen Vereins für seine geleisteten Arbeiten und seinen Einsatz. Vielen herzlichen Dank. Er wird uns als Vereinsmitglied erhalten bleiben.

Weiterhin freut sich der Vorstand auf das neue Vorstands-„Gspändli“ und auf die kommenden Aufgaben die es gemeinsam zu erarbeiten gilt.

Ebenfalls wurde an der GV das Jahresprogramm präsentiert. Wie bis anhin, wird es auch dieses Jahr wieder den #GameDay LIVE im Glasi Pub geben. Mehr Informationen dazu und die Anmeldemöglichkeiten findet ihr auf www.live.swisspatriots.ch! Wir freuen uns auch ganz besonders, wenn uns andere Fans besuchen kommen.

Auch unseren #PatriotsNationStamm möchten wir in Zukunft wieder aktiver besucht sehen. Denn unser Stamm ist immer super. Kommt also vorbei.

Die Planung für die kommenden Events wie das Skiweekend, das Sommerfest für das nächste Jahr oder aber auch die Reise in den Europapark wird bald wieder in Angriff genommen. Die Termine werden früh genug mitgeteilt. Reserviert euch die Daten und kommt mit. Die drei Events waren legendär!

Wir freuen uns auf euch!

Beste Grüsse
Marco, Präsident SwissPatriots

Recommended Posts

Leave a Comment